Der Weg zum Mönkel

Am 25.08.2020 erscheint mein erstes Kinderbuch „Der Mönkel und der geheimnisvolle Turm“ im edition claus Verlag. Als ich im Juni 2019 im Podcast „in echt jetzt“ Christina Scheuer von meinem Traum Bücher zu schreiben erzählte, war das noch unfassbar weit weg, aber dann überschlugen sich die Ereignisse: Jetzt im August erscheint nicht nur das #mönkelbuch, sondern auch mein erster Familienratgeber „Miteinander durch die Pubertät“ beim humboldt Verlag.

WOW!

Das war schon ein spannender Weg, der nach dem Podcastauftritt startete – und hier im Interview zeichne ich ihn nach, wieder mit der großartigen Christina Scheuer. DANKE, TINI! <3

One thought on “Der Weg zum Mönkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: