Bücher

Inke Hummel sAchtsam Elternberatung

Bücher

Ich schreibe schon immer. Briefe, Tagebücher, Postkarten. Kurzgeschichten, Blogartikel, Tweets. Die Rückmeldungen meiner Leserinnen und Leser waren und sind für mich sehr berührend. Darum habe ich den Schritt in die Verlagswelt gewagt und schreibe Bücher für Eltern und Kinder.

Elternratgeber

Inke Hummel sAchtsam Elternberatung Bücher

Am 31.08.2020 erscheint mein erster Ratgeber für Eltern im humboldt Verlagreich gefüllt mit Wissen rund um Beziehung und Bindung einschließlich vieler alltagspraktischer Tipps.

Am 20.02.2021 erscheint mein zweiter Ratgeber für Eltern im humboldt Verlag.

Lehrunterlagen

Inke Hummel Autorin

Für die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe habe ich ein Lehrheft als Teil eines Fernlehrgangs geschrieben.

Kinderbuch

Inke Hummel Bücher claus Verlag
Im Oktober erscheint mein erstes Vorlese- und Selbstlesebuch für Kinder im Grundschulalter als gemeinsames Projekt mit der Illustratorin Franzi Karagür im edition claus Verlag.
%d Bloggern gefällt das: