Inke Hummel

Social Media

Du findest mich auf verschiedenen Plattformen im Netz mit breitgefächertem Inhalt.

Auf Twitter schreibe ich als @HummelFamilie über Fachliches, Persönliches, Aktuelles, Erinnerungen, Lustiges, Ernstes, stelle Fragen oder beantworte welche. Alles authentisch und intensiv ehrlich.

Auf Instagram teile ich als @inkehummel Alltägliches aus der Familie, der Stadt Bonn, meiner Arbeit in der Beratung, dem Verein oder am Blog und weise gerne auf gute Texte, Bücher, Bilder oder Angebote anderer hin, die mich überzeugt haben.

Auf Facebook bin ich mit der Beratung, dem Verein und Bindungsträume-Blog und einer Seite mit Input rund um engagierte, starke, beziehungsreiche Elternschaft zu finden.

 
Außerdem haben alle meine Ratgeber dort eigene Seiten.

In meinem YouTube-Kanal sammle ich Interviews rund um meine Bücher und Elternberatungs-Themen.

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: